Liebe Freunde des
ErlebnisReich Gestüt Schierensee

Deutsche Liedemacherkultur, kombiniert mit Country und Folk

Theo Klattenhoff

Mittwoch, 23. August 23, 18.30 Uhr

Einlass ab 17.30 Uhr

Genießen Sie zuvor ein Glas Wein, Sekt oder Bier und andere Leckereien…

„Eine Stimme wie Samt und…?“, dass können Sie am 23. August 2023, ab 18.30 Uhr in der Alten Mühle Grebin, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schauen, Lauschen & Genießen“, selbst entscheiden. Die Gastgeberin Tina Benz hat einen musikalischen Leckerbissen – nämlich Theo Klattenhoff – vom Fleck weg engagiert, als dieser mit dem Wanderzirkus Passelande an der Mühle gastierte. Eine „Ausnahmestimme“ findet sie und dazu ist der begabte Musiker, der sich selbst an der Gitarre begleitet, noch ein „super sympathischer Typ“.

Theo Klattenhoff ist ein 28 jähriger Singer-Songwriter aus Flensburg, der Einflüsse der deutschen Liedermacher-Kultur mit Country und Folk-Musik verbindet. Seit über 22 Jahren inspiriert von Größen wie Reinhardt Mey, Passenger, Keith Urban und Ed Sheeran schreibt er von der gefühlvollen Ballade bis zum rockigen Acoustic-Ohrwurm. Sein Repertoire wird ständig durch neue Lieder erweitert, die aus seinen Abenteuern und Erlebnissen entstehen. So ist kein Konzert wie das Andere – und Theo versteht sich ausgezeichnet darauf, Geschichten und Emotionen in seinen Liedern zu erzählen und damit seine Hörer auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt mitzunehmen.

„Die Chance Menschen spüren zu lassen, egal ob „gut“ oder „schlecht“, Gefühle sind etwas wundervolles – das ist mein großer Ansporn und meine Erfüllung.

Mehr Informationen gibt es auf www.Theo-Music.com oder auf Instagram: @musicbytheo

 


Das Konzert findet im Bauch der Mühle und bei jeder Witterung statt.

Eintritt 15,- €

An der Abendkasse

Reservationen unter 0174 67 94 745 (Tina Benz)


 

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch!

To´n Windbüdel, Grebiner Mühle, Behler Weg 1, 24329 Grebin

Eure

MarTina Benz und Hans-Jürg Buss